✓ Kostenlose Lieferung
✓ Individuelle Maßanfertigung
✓ 3-24 Monatsraten möglich (0% Finanzierung)

Über Zaza Woods

Impressum:

Bodhi Davina und Nisar Derbaj

Zaza Woods GbR
Metelener Straße 45
48607 Ochtrup
Deutschland

USt-Id-Nr. DE335779648

DE: +49 (0)176 47 659 183
NL: +31 (0)6 42 43 21 90

E-Mail: info@zazawoods.de

Plattform der Europäischen Kommission für Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Allgemeine Informationen über Zaza Woods GbR:

Zaza Woods GbR wurde von zwei Freunden gegründet, die sich durch ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Holz kennen gelernt haben! Angefangen als Sägewerk, das sich hauptsächlich auf die Produktion von Eichenholz und Gartenhäuser konzentriert hat. Danach sind wir schnell gewachsen und jetzt stellen wir einzigartige handgefertigte Tische und Möbel her.

Der gesamte Prozess liegt in unseren Händen! Vom Sägen der Bäume bis zum Ölen des Tisches wird alles von unseren Eigenen Handwerkern erledigt.

Einkaufswagen (0)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.